Zurück zur Liste
Mein persönlicher Held des Tages...

Mein persönlicher Held des Tages...

472 3

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Mein persönlicher Held des Tages...

ist dieser junge Feldsperling!!! Seine Eltern haben ihr Nest genau gegenüber von unserem Balkon und so konnten wir heute den 1.Mutigen beim ersten Ausflug beobachten... das ist ja schon unter normalen Bedingungen bewundernswert, aber bei dem Sturm der heute bei uns in Halle herrscht noch um so mehr!! Da hatten sogar die adulten so ihre Probleme.. Aber die Eltern haben beide zusammen über eine Stunde heute Vormittag ihre Jungen gerufen und damit versucht sie zum Flug zu bewegen.
Seine Geschwister haben sich übrigens bis jetzt noch nicht getraut und warten auf besseres Wetter, würde ich an deren Stelle wohl auch machen!;)

Wünsche ein schönes WE allerseits!


Gruss
Björn

Canon 30D; Canon 400/5,6 L; 1/800; f/5,6; ISO 320; Freihand

Kommentare 3

  • Stefan Gertheinrich 11. Mai 2007, 17:25

    Wenn er unter diesen Bedingungen das Fliegen lernt wird er mal ein super Flieger, den nichts aus der Ruhe bringt:-)
    Super Dein Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • † Trude S. 11. Mai 2007, 17:21

    da hast Du ja die gleiche Freude wie wir gehabt mit dem Jungvogel :-)) Ja, der Sturm ist hier auch zugange und unser Buchfinkenbürschchen verkriecht sich unter dichten Büschen :-))
    Schön ist Dein Foto !
    LG Trude
  • Frank Mühlberg 11. Mai 2007, 16:51

    Gute getroffen den kleinen, auch farblich paßt alles gut zusammen !
    Frank