380 4

Klein Knipser


kostenloses Benutzerkonto

Mein Neuzugang..

heißt Emily und ist 6 Monate alt :-)
(c) by Laura Rissing
Not for meinpferdchen.de // stallet.se

Kommentare 4

  • Klein Knipser 16. Juni 2008, 15:46

    ich war mit ihr paar Tage danach beim Tierarzt [nicht aus dessen Gründen des Wassers]
    sondern so nen allgemein Check, und sie war putzmunter.Außerdem war es an dem Tag 38° und das Wasser schön lauwarm. Außerdem würde ich meine Zwergkaninchen nie in eiskaltes Wasser setzen, oder bei kaltem Wetter,soviel Verstand dürfte der Mensch dann wohl haben!
  • Biggi Evi Seidel 15. Juni 2008, 22:34

    ich hoffe,du weisst,
    dass kaninchen wahnsinnig schnell
    blasenentzündungen,schnupfen
    und sogar lungenentzündung bekommen können!
    bitte achte darauf,dass das nicht mehr passiert!
    und falls es doch nochml passieren sollte,
    bitte sofort GUT abtrocknen!!
  • Klein Knipser 15. Juni 2008, 20:19

    steht sie auch.
    da sie mit dem Rest meiner Kaninchenbande "verbündet" wurde,und das Plantschbecken mit der kleinen Pfütze :P kennen eben alle noch nicht ;-)
  • Biggi Evi Seidel 15. Juni 2008, 19:31

    süss!
    aber warum ist sie nass?
    sieht aus,als sei sie gebadet worden.
    sieht sogar aus,als würd sie im wasser stehen!!??