978 11

Claudia E.


kostenloses Benutzerkonto

***Mein Neuer***

Hier mein Neuzugang....ganz stolz bin :-))))

Kommentare 11

  • eyvinur 11. November 2007, 11:44

    Mit Schwung ins neue Glück! Er wird bestimmt sehr froh sein, dass er jetzt bei euch ist! Bis bald... freu mich schon ihn "live" zu sehen!
    LG
    Friedi
  • Sébastien Fritz 10. September 2007, 16:14

    Hallo Claudia, schönes Foto vom Scheckentier - jetzt überleg mal wer ich sein könnte...
    Wir hoffen, daß Schecki und Du bald viel Spaß haben werdet...
  • Birgit Böckle 17. August 2007, 8:17

    GRATULIERE :-D
    LG
    Birgit
  • Claudia E. 16. August 2007, 19:55

    Er heißt Vidalin vom Lachenhof :-)))
    lg
    Claudia
  • dasAugemachtdasBild 16. August 2007, 19:39

    Gratulation zum neuen 'Springinsfeld'. Er geht mit Tempo voran. Ich hoffe, dass er auch die nächsten zwanzig Jahre in die Gänge kommt ;-)
    Wie heißt er?
    Michael
  • SiBo 16. August 2007, 15:12

    ui wie süß is der den und ein ganz schöner wirbelwind wa??
  • Claudia E. 16. August 2007, 13:27

    @ Uta
    Upps, vergessen.......
    Isländerwallach, 7 Jahre alt, wird von mir als Freizeitpferd gehalten, vielleicht mal ein kleines Turnier da er sehr gute Gänge hat.
    LG Claudia
  • Uta Partheymüller 16. August 2007, 12:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Allzeit alles Gute mit dem Tierchen, damit ihr euch richtig zusammen rauft.
    Schade, fehlt Information Rasse, Alter, Verwendungszweck...;-))
    LG Uta die nicht neugierig, sondern nur wissbegierig ist!
  • Marion Sp 1 16. August 2007, 12:20

    Der ist ja niedlich:-)
  • Rudolf Schuler 16. August 2007, 10:50

    Schönes Pferdchen, wünsch Dir viel Freude mit ihm. Schade, dass das Foto leider nicht ganz scharf wurde, aber ich weiß nur zu gut, wie schwierig das bei dem Tempo ist. Trotzdem, super Foto.
    LG Rudolf
    mit 17 fängt das Leben an...
    mit 17 fängt das Leben an...
    Rudolf Schuler
  • Brigitte Kotek 16. August 2007, 10:42

    das glaube ich dir nur zu gerne das du das stolz bist, das wäre ich auch, ein schönes tier. wünsche dir noch viel freude damit.
    lg gitti