Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Mann bei einer seiner Freizeitbeschäftigungen.

Mein Mann bei einer seiner Freizeitbeschäftigungen.

299 1

Marion Ehlers


Free Mitglied, Lauenburg

Mein Mann bei einer seiner Freizeitbeschäftigungen.

Wir waren gemeisam zur Fehmarnsundbrücke gefahren, um Fotos vom Sonnenuntergang zu machen. Er bemerkte gar nicht, das ich die Kamera in seine Richtung hielt.

Kommentare 1

  • DeFoLa 30. September 2009, 19:58

    Da stellt sich mir die Frage, was Dein Mann gerade fotografiert.... der Sonnenuntergang ist in der anderen Richtung. ;-))))

    Grüße, E.