Zurück zur Liste
"MEIN LIEBLINGSSTRAND" VI, 2ter Tag

"MEIN LIEBLINGSSTRAND" VI, 2ter Tag

8.661 0

RAINER ELPEL


Premium (Pro), Altdorf bei Nürnberg

"MEIN LIEBLINGSSTRAND" VI, 2ter Tag

Während ich auf Motivsuche war, begeisterten mich immer wieder die Strukturen und Farben des Gesteins und plötzlich sah ich mich ganz nah einer Robbe gegenüber, die mich nur müde und mit letzter Kraft anbellte, daß ich ziemlich erschrak. Sie war recht weit vom Wasser entfernt und bei näherem hinsehen, sah ich, daß sie an ihrer Seitenflosse sehr verletzt war und blutete. Wahrscheinlich zog sie sich hier am Ende des Strandes zum Sterben zurück - ich hätte sie fast streicheln können - für mich ein tiefgreifendes Erlebnis.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 8.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von