Mein Lieblingssee

Mein Lieblingssee

1.022 4

Sun Tory


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mein Lieblingssee

Wo der liegt, verrate ich nicht - das müsst ihr schon selbst herausfinden. ;-)
Nur eins: als ich das letzte mal dort war, fiel mir eins auf: ein Weitwinkelobjektiv muss her! So kommt dieser wunderschöne See überhaupt nicht richtig zur Geltung.

Kommentare 4

  • Thomas Jahn 26. Oktober 2005, 20:15

    Super schönes Foto! Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Sun Tory 26. Oktober 2005, 0:25

    Freut mich, dass es euch gefällt.
    @ Dieter: nein, knapp daneben ist auch vorbei. ;-) Aber ein guter Tipp, vielleicht nehme ich mir den als nächstes vor. Morgen geht's wieder für ein paar Tage in die Region.
    @ Siegfried: Tipp: wenn du den Kontrast an deinem Monitor erhöhst, wird auch das Bild kontrastreicher. :-P
    Nein, im Ernst: finde, da hast du schon recht. Allerdings waren an dem Tag leider die Lichtverhältnisse nicht besonders, deshalb wirkt es vielleicht ein bisschen fad. Und ich wollte auch nicht künstlich nachhelfen.
    LG, Sun
  • Siegfried Wolf 25. Oktober 2005, 15:19

    Ein wunderschöner Bergsee.
    Wo das ist, werde ich nie erraten.
    Geografie war schon immer meine
    ganz schwache Seite.
    Zum Foto: Ein ganz kleinwenig
    kontrastreicher könnte dem Bild
    nicht schaden. Sorry (Das ist aber nur meine pers. Meinung).
    LG Siegfried
  • Charly 25. Oktober 2005, 14:16

    Könnte auch meiner sein.........verrate auch nix.
    Schönes Bild von dir. Gefällt prima.
    LG charly