mein kurumfeld (4) ...

mein kurumfeld (4) ...

1.936 88

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

mein kurumfeld (4) ...

canon 7 d mit 28-300 mm
13. märz 2010, 11.06 uhr
4,5; 1/100; iso 100, 28 mm

und irgendwann kommt dann auch noch das gesamte schloss am großen rechner in der heimat, und zwar steht es in crossen und ist von weitem hier in unmittelbarer nähe von unserem kurort sichtbar.

mein kurumfeld (3) ...
mein kurumfeld (3) ...
Trautel R.

mein kurumfeld (2) ...
mein kurumfeld (2) ...
Trautel R.
mein kurumfeld (1) ...
mein kurumfeld (1) ...
Trautel R.

Kommentare 88

  • Helga Broel 20. Februar 2017, 17:55

    Sieht super aus, das alte Gemäuer mit der Spiegelung im Fenster.
    LG Helga
  • Trautel R. 19. September 2012, 21:07

    @ alfons40: es freut mich sehr, dass dir gerade diese aufnahme gefällt ... danke.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 19. September 2012, 19:14

    Top Detailaufnahme, mit fantastischer Spiegelung !
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 23. März 2011, 12:54

    @ rosalie tuescher: danke für deine erneute anmerkung. genau, der halter für die fahnen ist mir auch sogleich aufgefallen. und ganz leise: noch immer habe ich das gesamnte schloss nicht bearbeitet.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 21. März 2011, 23:13

    @trautel - das freut mich, dass auch ihr sonne habt...
    in leipzig war ich noch nie.... muss viel sehenswertes haben... freue mich schon jetzt auf ein paar bilder von dir -:)

    zum obigen pic: ich hab noch was witziges gesehen: der halter für fahnen.....

    gute nacht und lg rosalie
  • Trautel R. 21. März 2011, 19:05

    @ rosaliee tuescher: danke für dein betrachten und kommentieren. ja, auch hier scheint die sonne, wir werden zum wochenende einige tage nach leipzig fahren.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 21. März 2011, 16:10

    -:))..... auch ich mag solche motive.... und erfreue mich nun auch über dein exellentes, tolles bild ......

    ...und nun hat der frühling seinen einzug... also nix wie raus aus dem haus.... es gibt wieder viel zu entdecken -:)... ich freue mich auf deine neuen bilder...

    lg rosalie
  • Trautel R. 15. Mai 2010, 11:00

    @ ein herzliches danke an alle für die kommentare.
    lg trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. April 2010, 21:47

    Edles Motiv, mir gefällt so etwas ganz besonders.
    LG Charlotte
  • Rosetta4 5. April 2010, 0:25

    Das sieht doch sehr fotogen aus, schöne Farben
    und mit sehr schöner Spiegelung!
    Da fehlt auch ein Fensterflügel, ist halt arg marod!
    Aber irgenwie ist manches zu sehen!
    LG, Rosetta
  • Nobby aus Reinbek 3. April 2010, 17:11

    Hallo Trautel,
    auch wenn der Zahn der Zeit an dem Objekt genagt hat, hat es doch seine Reitze. Auch wenn das Schloss in der Spiegelung nicht genau zu erkennen ist, hat das Gebäude seinen Reiz.
    Lg Nobby
  • Rainer Kästner 1. April 2010, 21:20

    Irgendwie sieht Marodes auf Bildern immer gut aus. Schön auch die Spieglung im Fenster.
    VG rainer
  • Lady Durchblick 31. März 2010, 20:18

    tolle Aufnahme... so richtig schön marode...
    vg Ingrid
  • Heinz AdlerAuge 28. März 2010, 16:03

    *** cool ***.
    und das i-Tüpfchen ist die Spiegelung.
    LG. v. Heinz
  • Ute mit Diddi 28. März 2010, 7:09

    Eine echt tolle Idee, dieses Detail zu präsentieren. Das erinnert an früher!
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Arch.-Details
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten