Zurück zur Liste
Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Schatz

6.168 6

alexandramai


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Mein kleiner Schatz

Shooting mit eines meiner 2 Hunde

Kommentare 6

  • Ray Steinberg 4. Januar 2010, 3:00


    I like this shot the best out of all of the others.
    Very sexy, and at the same time it tells a story.

    Ray
  • Lars- Kahnt 28. November 2009, 12:19

    SÜSS!!
    das Bild gefällt mir gut
    LG
    LARS
  • Gerald Kirschke 25. November 2009, 21:15

    @Uwe-DZ
    Das Bild ist sehr schön, absolut keine Frage ...
    Das Model ist perfekt für dieses helle Bild, für diese Situation. Heller Hautton, hellblond gefärbte Haare mit platinblonden Strähnen(?), Lippenstift = ideal und Augen sowie Augenbrauen sind super fein geschminkt.
    Jetzt verdeck mal im wechsel die rechte und die linke Bildhälfte ... siehst du was ich meine?
    Gruß Gerald
  • Uwe-DZ 25. November 2009, 16:24

    auf was du alles achtest Gerald ;-)))
    ich find`s toll
    lg uwe
  • Gerald Kirschke 24. November 2009, 23:52

    Sehr schönes Motiv ... sehr schöne Idee!
    Aber drei Sachen fallen mir auf ... (a) die Schuhe scheinen zu groß zu sein (b) zu viel Weichzeichner im Bereich der Füße bis zu den Ellenbogen (c) Das Model muß sich sehr anstrengen den Kopf so zu halten, dadurch die Anspannung der Halsmuskulatur und den angestrengen Blick.
    LG Gerald
  • Charly Winkler 24. November 2009, 23:48

    bild gefällt ....

    lg - charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von