Zurück zur Liste
Mein Herz blutet...

Mein Herz blutet...

1.531 6

Nikki Heil


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Mein Herz blutet...

Bei Cookie wurde ein Zufallsbefund festgestellt - er hat von Geburt an ein Loch im Herzen, das jetzt schon ziemlich groß ist und gerade im Wachstum wohl auch noch größer werden wird, zumal es äußerst ungünstig liegt. Ein Spezialist klärt jetzt, ob man operieren kann.
Ich bin in Gedanken bei Melanie und meinem Patenkind - ich hoffe wir dürfen ihn noch ganz lange bei uns haben.

Kommentare 6

  • Dinchen 12. September 2010, 21:20

    ich drücke ganz fest die daumen, dass der Kleine damit leben kann und viele viele, glückliche Jahre vor sich hat, hoffentlich wird alles gut.
    lg Petra
  • beotta 11. September 2010, 6:05

    oh nein!!! Sowas darf einfach nicht sein!

    Ich drücke Cookie und Melanie auch ganz, ganz feste die Daumen, dass Sie noch viele gemeinsame Jahr miteinander verbringen dürfen.

    Ein wirklich super schönes Bild von dem kleinen Schatz.

    Liebe Grüße
    Beate

  • Ralph Braun 10. September 2010, 21:28

    wir drücken die damen das alles gut wird

    Gruß
    Ralph
  • Angelika Witt-Schomber 10. September 2010, 19:12

    Das Bild dokumentiert ganz toll seine Lebensfreude! Ich drück die Daumen!!!!

    LG A
  • Steffi Mertz 10. September 2010, 17:38

    eine wunderschöne und beeindruckende Aufnahme
    und ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

    LG Steffi
  • Pebold 10. September 2010, 15:24

    Ich hoffe für ihn!
    Tolle Momentaufnahme.
    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz