Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 6

  • Mathias AusDresden 10. März 2008, 23:57

    Man kann gar nicht so viel fessen, wie man kotzen möchte...
  • Torsten Jantsch 10. März 2008, 21:11

    Ich kann es Dir nachempfinden, dass Dein Herz blutet, geht mir genauso, obwohl ich nicht so den Bezug zu dieser Fabrik habe. Für mich einfach unverständlich, dass solche historischen Bauten einfach weggerissen werden.
    Aber wenigstens hast Du (und andere Reichenbacher Fotografen) eine schöne Fotodokumentation gestaltet.

    VG Torsten
  • Andreas Ha. 10. März 2008, 20:14

    Ja, leider! Die rechte Seite ist schon weg. Schwer zu begreifen, dass man die mit Abstand best erhaltenste historische Fabrik einfach so wegreißt, während andere Bruchbuden weiterhin ihr kümmerliches Dasein fristen dürfen. Aber leider nicht mehr zu ändern.
    VG Andreas
  • WERNER-ZR 10. März 2008, 20:11

    wer weiß, wer daran eine goldene Nase verdient?
    LG Werner
  • Mario Benz 10. März 2008, 20:01

    Wird wohl abgerissen? Ansonsten wie Heike.

    Gruß, Mario
  • Heike Schmidt 10. März 2008, 18:58

    So ein schönes Gebäude.....schade drum.
    LG Heike und die Rasselbande