Zurück zur Liste
*Mein Geburtstagsgeschenk....*

*Mein Geburtstagsgeschenk....*

884 8

Pe Tra


kostenloses Benutzerkonto

*Mein Geburtstagsgeschenk....*

so nun habe ich mein Geburtstagsgeschenk von diesem Jahr mit dem Geschenk vom letzten Jahr fotografiert :-))))))))

Danke Schatz!!!!!!!!!!

Kommentare 8

  • Hi Dee 12. Februar 2007, 16:26

    ui .. ich wünsche dir alles liebe nachträglich !!!
    hoffe du/ ihr hatte(s)t einen schönen tag !
    lg hidee
  • Pe Tra 7. Februar 2007, 14:41

    Ach Bernd, ich bin halt so bescheiden ;-))))))
    Dank dir*ggg

    LG Petr@
  • BJM 7. Februar 2007, 12:46

    @Petra: ich wollte eigentlich damit eher ausdrücken, daß DU das gut gemacht hast - das Bild mit der Kamera *ggg
  • Pe Tra 7. Februar 2007, 10:34

    @Lieben Dank Michael :-) Aber mein Tag kommt erst am Sonntag, da gehen wir mit Family und ein paar lieben Freunden (gellBerndwinkwink) zum Brunchen....
    @BJM: Ja, das hat der René gut gemacht :-)
    P.S freu mich schon auf Sonntag.....
    @Evelin: vielen lieben Dank :-))))))))))))))))
    @Wolfgang:lieb von dir, vielen Dank :-) Jetzt hab ich es ja immer noch nicht geschafft den René beim Stammtisch zu vertreten :-) Aber vielleicht wirds ja mal was ;-)
  • WoPa 6. Februar 2007, 21:48

    Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

    Grüsse
    Wolfgang
  • MeineSichtweise 6. Februar 2007, 21:07

    jedes jahr ein schönes geschenk :)
    alles gute zum geburtstag petra.

    lg
    evelin
  • BJM 6. Februar 2007, 21:04

    schön, wenn frau die Geschenke so prima miteinander verknüpfen kann!!!

    lg BJM
  • dasAugemachtdasBild 6. Februar 2007, 20:39

    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag, zu dieser Aufnahme und zu diesem und dem letzten Geschenk.
    Weiterhin viel Freude an DEINEM Tag.
    Michael