Zurück zur Liste
Mein fliegender Sohn

Mein fliegender Sohn

1.077 5

Gabriele Hopp


kostenloses Benutzerkonto

Mein fliegender Sohn

Leider ging der Ball an den Pfosten. Unsere D-Jugend hat super gekämpft, aber der Schiri war für die andere Mannschaft.

Nikon D70, 35 mm, 1/125, f 4,2

Kommentare 5

  • Juergen V. 4. Februar 2006, 15:22

    salü gabriele, 35mm ist von dieser position auch nicht gerade die optimale brennweite :-)
    welchen isowert hattest du denn eingestellt? ich habe in der regel iso 800-1600, nutzen tu ich zu 90% lichtstarke festbrennweiten :)
  • Gabriele Hopp 11. April 2005, 9:48

    @Alina:

    Ich hatte es eigentlich größer auf meinem PC, aber ich bin hier nicht so versiert und habe es falsch hochgeladen. Aber so sieht man wenigstens nicht, wie schlecht die Verhältnisse wirklich waren. :-)
    Beim Rausvergrößern leidet die Schärfe doch etwas.
  • Alina Sickert 11. April 2005, 9:35

    oh wau .. klasse den Moment getroffen ...wenn das noch größer zu sehen wär ..
    vg
  • Jenny Block 10. April 2005, 15:44

    Cool is auch, wie alle gucken :o)
  • scornography 10. April 2005, 15:22

    super erwischt, schade das er nich rein gegangen is, wär bei dem flug sicher verdient gewesen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz