Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Schmetterlingsfoto...

Mein erstes Schmetterlingsfoto...

187 1

Daniel Boving


Free Mitglied, Neuchâtel

Mein erstes Schmetterlingsfoto...

... entstand ganz spontan auf einer kleinen Wanderung in den Bergen. Es ist leider etwas unscharf. Es wurde freihand geschossen mit einem normalen Zoom. Das nächste Mal wirds bestimmt schärfer ;-)

Weiss jemand was das für ein Schmetterling ist?

Kommentare 1

  • Stefan Rölling 15. August 2005, 8:58

    Hallo ich würde sagen das es ein Weißbindiger Mohrenfalter ist.Schade das es nicht richtig scharf geworden ist den fotografiert man ja nicht alle Tage.

    VG Stefan