Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Potrait-Shooting

Mein erstes Potrait-Shooting

341 1

Charade


Free Mitglied

Mein erstes Potrait-Shooting

Tatsächlich hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen, den Bereich Fotografie noch ein wenig mehr für mich zu erwecken und habe mit der People Fotografie angefangen.
Dieses Bild ist bei meinem ersten Versuch entstanden, einen Menschen abzulichten. :)
Dafür bin ich damit bisher ganz gut zu finden. :)
(Facebookseite gibts unter dem Namen auf dem Bild jetzt auch ;D)

Kommentare 1

  • MaWa1964 27. Juli 2015, 13:07

    Also ich mags.
    Tolle Stimmung, schöne Bea.
    Evtl. das Model nicht zu sehr in die Bildmitte,
    trotzdem ein sehr cooles Portrait....LG Martin