Zurück zur Liste
Mein erster Besuch im LaPaDu!

Mein erster Besuch im LaPaDu!

648 5

Sabina Reinhardt-Langen


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Mein erster Besuch im LaPaDu!

LaPaDu am 17.11.07

Kommentare 5

  • Michael Hartenberg 8. Dezember 2007, 18:00

    Sehr schönes Foto, erinnert mich an meine ersten Aufnahmen dort. Je öfters man dort war desto mehr Motive endeckt man oder achtet man auf kleinere Sachen und Details.
    Wie schon beschrieben immer wieder einen Besuch wert und viel Zeit sollte man mitbringen.
    Lg Michael
  • Arno Faust 21. November 2007, 18:03

    Ich war auch noch nicht das letzte mal da! War ein sehr schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht.


    LG Arno
  • akphotographie 20. November 2007, 23:48

    Tolles Bild.
    Ich denke, wer einmal dort war wird immer wieder mal dorthin kommen, denn es gib sooo viele tolle Motive...

    Grüßlis
    Andreas
  • Henrik Spranz 19. November 2007, 22:48

    Echt ein klasse Motiv...will da auch mal hin :D. Ein klein wenig verrauscht (weiss leider nicht welche Kamera + Einstellungen Du hattest) aber das zerstört den guten Eindruck nicht. Klasse Farben - gute Bildaufteilung.
    lg
    Henrik
  • Sabina Reinhardt-Langen 19. November 2007, 22:41

    Vielen Dank, Sascha! Das tut gut! Das ist im Landschaftspark Duisburg-Nord! Stillgelegte Industrieanlagen, die Nachts unterschiedlich beleuchtet werden! Besuch lohnt sich! Viel Spaß!