7.158 11

Reinacht


kostenloses Benutzerkonto, Spremberg

Mein Bik

entlig fast fertig

Kommentare 11

  • Thomas Mucha 9. September 2010, 12:43

    Nein, alles kein Problem. ;-))))

    Grüße

    Thomas
  • Reinacht 8. September 2010, 15:26

    Hallo alle mit einander
    vielen Danke für Eure Meinungen ich bin der Biker auf den Bildern und ich denke mal Thomas wird das schon hinkriegen danke thomas das Du mir nicht böse bist eigentlig wollte ich nur meinen Töchtern die Fotos übermitteln und schon war ich im Forum
  • Thomas Mucha 2. September 2010, 1:23

    ;-)))
  • OIWEIDRAWIG 1. September 2010, 19:28

    .....später eventuell ,.....


    Meine Mädels werden sonst lästig wenn ich andere Bilder mach ,- die warten nämlich schon ewig auf die Endergebnisse......


    (((-:



    l.g josef
  • Thomas Mucha 1. September 2010, 15:39

    Ich bin in meiner Bauphase, aber wenn du dich versuchen willst.....gerne.
  • OIWEIDRAWIG 1. September 2010, 15:03

    muaaahh,.....

    da ist der alte Mann erfroren ,----
    geht das nicht jetzt ???



    frech bin
  • Thomas Mucha 1. September 2010, 14:25

    @Josef,
    Ich mach es nochmal. Versprochen! Aber erst im Winter. ;-)))

    LG Thomas
  • OIWEIDRAWIG 1. September 2010, 12:27

    ich würde es ordentlich machen ,-
    der BISS fehlt ,-
    wenn nicht anders dann eben per Handarbeit,-
    jede Speiche einzeln ausstempeln - und dazu noch weiche Ränder am Modell selber ,-
    also :

    .....mir würde sowas keine Ruhe lassen !

    l.g josef
  • Thomas Mucha 1. September 2010, 10:15

    Recht habt ihr! Die Bearbeitung ist sehr fehlerhaft.
    Ich muß dazu sagen, dass ich der Fotograf und Bildbearbeiter bin. Ich habe mit dem Bild angefangen und irgendwie kam ich mit die Speichen nicht weiter. Ich wollte ihm die Aufnahme trotzdem nicht verbergen, weil schon soviel Arbeit drinnen steckte.
    Wenn der Winter da ist, werde ich mich noch einmal ans Foto wagen. Momentan fehlt mir einfach die Zeit.
    Danke dir auch noch einmal für das tolle Shooting. Es wird nicht das letzte gewesen sein. ;-)))

    Viele Grüße
    Thomas
  • OIWEIDRAWIG 30. August 2010, 15:45

    nun ja ,- was das BIKE kann ,-
    kann die Freistellung nicht ,- viel altes Material in den Zwischenräumen des Bike sind da noch zu sehen ,- zudem steht an den Rändern immer noch altes Material ,.....

    vom Handwerk her gesehen = gar nicht gut !!!!!


    l.g josef
  • Manfred70 30. August 2010, 15:34

    Klasse Bike... nur zwischen den Speichen schimmert noch etwas durch.

    gruß
    manne