Zurück zur Liste
Mein Audi A4 B8 Avant Wörthersee 2014

Mein Audi A4 B8 Avant Wörthersee 2014

8.698 3

ei5en


kostenloses Benutzerkonto, Bernburg

Mein Audi A4 B8 Avant Wörthersee 2014

FOLLOW ME ON
INSTAGRAM -> https://instagram.com/eisen_ask/

500PX -> https://500px.com/eisen_ask

FLICKR -> https://www.flickr.com/photos/eisen_ask/

TWITTER -> https://twitter.com/eisen_ask

Kommentare 3

  • Tompkin 17. April 2015, 15:27

    Ich finde den Wagen klasse so wie er da steht!!! Und sicher ist die Farbe geschmackssache, aber langweilig kann jeder ;-D
  • ei5en 11. April 2015, 0:00

    Weder wurde das Fahrzeug aus dem See gezogen, noch ist die Farbe grässlich. Das liebt wohl immer noch im Auge des Betrachters und da ich mit meinem Auto in der Scene viel Zuspruch bekam, kann ich über solche Kommentare schmunzeln. Kommen diese Kommentare meist von Leuten, die mit ihren Fahrzeugen einfach nur in der Rush Hour untergehen und ihnen kein Blick gewürdigt wird. Diese Farbe mag zwar polarisieren, aber gibt in der Masse eine sehr schöne Abwechslung ;-)
  • juse 10. April 2015, 15:18

    cooles bild, cooles auto.

    grüsse
    jürgen

Informationen

Sektion
Views 8.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100