1.092 5

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Meierrei

in the citizen park of Bremen

[analogue, scan from 9x12cm Fuji Velvia, 90mm, 1/2sec@apperture22]

c2:

Meierei mit Bank
Meierei mit Bank
Peter SchayolGhul

Kommentare 5

  • Sal Amandrina 12. Juni 2005, 10:55

    sehr schön
  • Lukas Kwasniewski 12. Juni 2005, 2:10

    Entweder kippt es nach links oder der kurze vom raffi hat mir nich gut getan ;)

    MFG der nachbrar...

    Schönes pic!
  • Peter SchayolGhul 10. Juni 2005, 19:04

    @Marco: Ja genau, allerdings fehlt rechts noch ein Stück siehe Säulen und Gitter :o) das ist meine 2te Aufnahme mit dem Weitwinkel (90mm) Ich habe heute ein 65mm bekommen und werde die Aufnahme wiederholen :o)
    @Anke: Genau! Kaffee und Kuchen ja! Essen weiß ich nicht das ist mir mittlerweile zu teuer :o) Danke Dir!


    gruß peter
  • Anke H. 10. Juni 2005, 18:29

    Jaaaaa ... die Meierei im Bürgerpark .. kann man da immer noch so gut Kaffeetrinken und Essen ?

    Feines Foto ... Erinnerungen an mein Leben in Bremen werden wieder wach.

    Liebe Grüße aus Bayern von
    der Ex-Bremerin Anke
  • Marco Pagel 10. Juni 2005, 18:19

    Nu' hätt' nur noch jemand das untere rechte Dachfenster auf Kipp stellen müssen, um die Symmetrie perfekt zu machen...

    Grusels,
    Marco