Zurück zur Liste
Mehr als 60.000 Pixel breit...Vol. 2

Mehr als 60.000 Pixel breit...Vol. 2

1.074 2

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Mehr als 60.000 Pixel breit...Vol. 2

...wäre das Bild, wenn ich die restlichen Teile bis zum anderen Meereshorizont links noch dran bauen wollte. Das schaffen mein Rechner und System leider nicht. (Da werde ich wohl noch ne Weile warten müssen. *Heul*)
Die 3000-Pixel-Regel macht kein höheres Format möglich.
Weststrand am Darss. Man sagt, einer von den 20 schönsten Stränden der Welt. August 2011 (mal ein Tag ohne Dauerregen)

(Beim FireFox 11.0 mit Rechtsklick, "Grafik anzeigen" verschwindet das FC-Gedöns. Zurück mit Alt/Apfel+Linkspfeil)

hier die andere Hälfte:

Mehr als 60.000 Pixel breit...
Mehr als 60.000 Pixel breit...
Karl Peisker

Kommentare 2

  • Karl Peisker 24. Oktober 2011, 17:53

    Also das Ganze war mit 13 Einzelbildern angelegt. Ich habe es aufgeteilt. Diese Hälfte "Vol. 2" besteht aus sieben.