Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.839 3

Bildgewaltig


Free Mitglied, Teisendorf

Mehlshooting I

Hier unsere ersten Versuche bzw. Interpretation eines Mehlstaubshootings! Aufgrund beengter Platzverhältnisse im Studio nicht ganz so spektakulär inszeniert wie bei anderen ...

Kommentare 3

  • picXs.Fotografie 11. Mai 2012, 22:30

    Ich finde das Bild absolut klasse. Schaue mir jetzt schon eine ganze Zeit lang Mehlbilder an und dieses ist für mich (als Laie) eines der schönsten. Finde die Farbstimmung sehr gelungen und dass das Model mal von vorn das Mehl abbekommt ist eine schöne Abwechslung!
    Ani
  • Bildgewaltig 26. Dezember 2010, 21:28

    Danke Tilo! Freut mich, das dir das Foto gefällt! :)

    Ja, das ganze war eine riesen Sauerei :D
    Das gesamte Studio war danach mit einer Staubschicht bedeckt und wir haben jetzt wohl ne Staublunge ...
  • Tilo Brabetz 26. Dezember 2010, 21:25

    Hab ich schon mal irgendwo gesehen. Wirkt immerwieder Klasse. Is halt ne ziemliche Sauerei gell.

    Das Foto finde ich super gelungen.

    Lg Tilo

Informationen

Sektion
Klicks 3.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten