6.448 7

Melitta Strobl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Meerschweinchen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder zu den Stiften gegriffen.
Dieses Meerschweinbchen von Cross15 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1376494/display/17611931 hat mich dazu animiert. Dieses mal habe ich zu einem sehr rauhen Malgrund gegriffen, Art Spectrum Colourfix.
Das Bild ist etwas größer als DIN A4 und mit Prismacolorstiften gezeichnet.
Vielen Dank an Cross15 für die Bereitstellung der Vorlage.
Liebe Grüße
Melgis

Kommentare 7

  • Christel M. 22. September 2011, 23:22

    Wie süß das kleine Fellknäuel ist! Eine schöne Malerei!
    LG Christel
  • Ingeborg Zimmer 14. Mai 2011, 22:30

    Ohhh wie herrlich ist dir dieser muntere Geselle gelungen...!!!!
    Unser Sohn hätte die helle freude dran....Ich sollte ihm schon so lange mal ein Meerschweinchen gezeichnet haben.Ist mir aber nie gelungen...
    LG Ingeborg
  • Bea's Malerei 3. Mai 2011, 18:41

    Eine tolle Idee, mal wieder zu malen. Das Bild ist Dir gut gelungen, weiter so!
    VG von Bea
  • Christina Frenken 1. Mai 2011, 13:25

    Schön, daß Du wieder hier bist, Melitta!
    Dein Meerschweinchen ist wieder klasse geworden mit den Materialien, die ich auch sehr mag - wieder eine echt super gute Zeichnung von Dir :-))
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christina

    Lieben Dank für Deine Anmerkung, freu mich!
    Jaguar
    Jaguar
    Christina Frenken
  • Ursula Koch 1. Mai 2011, 10:06

    Das ist wirklich ganz toll gemacht! Da sitzt jeder Schatten und jeder Lichteffekt am richtigen Platz. Alle Details hast du hervorragend ausgearbeitet. Motiv und Ausarbeitung sind dir wirklich wunderbar gelungen.
    LG Uschi
  • Alexandra Baranski 1. Mai 2011, 0:18

    Schöne, lebendige Zeichnung! Gefällt mir!
    LG Alexandra
  • nani7708 30. April 2011, 22:32

    Süß der Kleine.
    Das Auge wirkt sehr lebendig, sehr schöne Arbeit, gefällt mir
    LG

Informationen

Sektion
Views 6.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200