Zurück zur Liste
Meerschweinchen II

Meerschweinchen II

1.652 3

Boltzmann


kostenloses Benutzerkonto

Meerschweinchen II

So, hier mal mein 2. Meerschweinchen, Krümel. Zwar kein fotografisches Meisterwerk, was zB Ausschnitt etc. angeht, aber darauf kam es mir bei diesem Bild auch gar nicht an. Im Vordergrund ist das Bild so hell, weil es ein heller Sommertag war und es in dem Häuschen so dunkel war ;)
Kamera wie immer eine Canon PowerShot A95, Brennweite 13,6mm, Blende 3,5 und 1/30sek Belichtungszeit.
Hier gibt es noch ein 2. schönes Bild von Krümel:
http://img254.imageshack.us/img254/4721/krmel2di3.jpg
ciao

Kommentare 3

  • Bine212 22. Januar 2009, 7:55

    Hey Krümel sieht aus wie meine Nora!
    Auch der Gesichtsausdruck - dachte schon wieso kommt denn meine Nora hier her ;-))))
    Süße Sau!
    Lg
    Bine
  • Esther aus Duisburg 2. April 2007, 22:17

    der schaut doch gut aus, es muß ja nicht immer alles ein "Meisterwerk" sein, es sind doch solche Aufnahmen und vor allem die daran hängenden Erinnerungen die das Leben lebenswerter machen
  • Fauenauge 2. April 2007, 21:54

    Krümel sieht auch richtig süß aus,
    Tolle Aufnahme mit dem Häuschen.

    LG claudia