Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.372 2

Naish213


Free Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 2

  • Naish213 24. Januar 2011, 20:15

    hi danke.
    mittlerweile hat sich das Becken wieder geändert. Das Becken ist 130x75x60 mit einer gewölbten Scheibe von Oben nach Unten kein Panorama Becken.
    Steinaufbau: Es sind 2 große Platten verbaut auf die aufgebaut wurde so das in der Mitte eine Höhle ist und kurz unterhalb der Wasseroberfläche noch ein Podest ist. in der Mitte ist eine Ast als Säule verbaut.
    Technikbecken ist 120x45x50 läuft mit Abschäumer. Gesteuert wird alles mit dem IKS Aquastar, PH, RX, Temp., Licht und Leitwert. Desweiteren ist noch die 4er Dosierung für A B C M elektronisch angeschlossen. Beleuchtung 2x blau T5 2x weiss T5 und 2 x HQI 150w.

    Denke das war es, falls Frage sind einfach melden

    Gruss Marcel
  • Ralf-W 24. Januar 2011, 17:50

    Der Aufbau gefällt mir!
    Gibt es noch Angaben zum Aquarium?

    Viele Grüße,
    Ralf