2.874 7

Jürgen Redelius


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Meer und Himmel

So weit das Auge reicht . . .

Kommentare 7

  • trotzdem.c|b 27. Juli 2010, 22:13

    ....fachlich kann ich leider wenig dazu sagen. Da bin ich (noch) nicht kompetent genug dazu - für mich ist es einfach ein klasse Foto!
    Warum: man möchte nicht nur, man muss einfach verweilen....Wunderschön.

    GlG, trotzdem.cb
  • LindeA. 6. Juni 2008, 11:56

    Sehr beeindruckend, mir gefällt die Perspektive und die unendliche Weite!

    LG
    Linde
  • Jimmy E. Walker 22. Mai 2008, 17:20

    Schön gesehen, toller Aufbau, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Jimmy
  • Jürgen Redelius 22. Mai 2008, 15:48

    Hallo Frau Gremmel,

    danke – auf dem Bild wird das Bedrohliche und Beschützende sichtbar. Einheit bedeutet immer mindestens Zweiheit – diese Gegensätze läßt Energie fließen. Das zumindest hat Hermann Hesse gesagt . . .
  • Jürgen Redelius 22. Mai 2008, 15:44

    Hallo Herr Räder,

    danke für Ihren Kommentar. Es war gar nicht so einfach, die Aufnahme aus dieser Perspektive und dem weiten Horizont so hinzubekommen. Das Wasser war auch sehr bewegt – wie der Himmel.
  • Roswitha G. 22. Mai 2008, 15:44

    Das ist ja eine tolle Aufnahme,sehr beeindruckend,gefällt mir gut.

    LG Roswitha
  • Räder Karl-Heinz 22. Mai 2008, 15:40

    Sehr schöner Bildaufbau...das Auge wird gut an den Horizont geführt...Klasse Aufnahme...

    gruss,karl