1.416 5

franz cesco


kostenloses Benutzerkonto, münster

Kommentare 5

  • Laurenz A. Reinitzer 8. November 2007, 11:48

    wie tobias.

    lg lar
  • Eye-Solution 8. November 2007, 0:26

    Prädikat: Schöne Aufnahme! Ein sehr interessantes Format passend zum Objekt.
    Horizont kippt - wie bereits mehrfach erwähnt!
  • Dr.Hase 7. November 2007, 23:20

    zwei sachen:
    1. der horizint kippt (wir werden alle sterben!)
    2. ich hätte der den bildausschnitt großzügiger gewählt, entweder mehr untere hälfte und mehr von der person oder noch besser: mehr oben vom himmel zugelassen. so steht mir die lady zu sehr im mittelpunkt und es fehlt ein gegenbezugspunkt (wenn jemand verstehen kann was ich meine?!)
    sonst find ich das bild klasse, schafft lust auf die ferne und das wegfahren :-)
  • Michael Schäffner 7. November 2007, 21:03

    Den Verlauf des Horizonts durch das Kinn finde ich ungünstig und trotz Freihand hätte doch derselbe Horizont gerade stehen sollen. So wirkt es leider viel zu schnappschüssig.
  • Florian Grenda 7. November 2007, 20:09

    ich hätts schön gefunden, wenn man vom mädel nen tick mehr gesehen hätte als nur den rücken... wobei auch der entzückt ;-) mal ganz nebenbei bemerkt... und wenns nur nen profil von 45 grad hinten ist... aber glaube das wäre besser gekommen... mädel mehr aus bildmitte, dafür bissle gesicht zu sehen... und noch mehr meeeerrrrrr
    grüssle... FLorian