Zurück zur Liste
Mediterraner Flair

Mediterraner Flair

3.600 2

Tommy Tippe


Premium (Basic), Goldbach

Mediterraner Flair

Nach der kalten und grauen Zeit erschien der Abendspaziergang mit fast wolkenlosem Himmel am Bodenseeufer von Meersburg wie ein Urlaubstag.

Kommentare 2

  • Cecile 11. Januar 2022, 17:31

    Hm - Mediterranes Flair erkenne ich hier leider nicht, wo ich doch nur Stiefmütterchen sehe.
    Zudem vermisse ich bei diesem Foto jegliche Bildschärfe und auch den Bildschnitt finde ich nicht gelungen.
    Elfi C.
  • Bishnoi 29 rules 6. April 2021, 13:26

    Ich dachte spontan , dass die Aufnahme im südlichen Europa ( Italien oder so) gemacht wurde....deinBild wirkt in der Tat  mediterran und hat ein warmes zartes  Flair....der Mensch in der Unschärfe macht es spannend....
    LG Isa

Informationen

Sektionen
Views 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-S1
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 800

Gelobt von