Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.906 4

Anja F


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 4

  • Chris L.. 6. März 2006, 22:18

    also, so ganz unrecht hat Siggi nicht. Das Licht ist so einmalig - es wirkt schon fast ein wenig künstlich.

    Gut gesehen, gute Perspektive und einmaliges Licht!

  • Anja F 21. August 2005, 13:13

    Hi Anja :-))) nee, die sind gar nicht verbrannt,das orange ist in echt so:-) ich denke die sind das gewohnt, oder haben nen guten Sonnenschutz aufgetragen ....

    danke Ihr Lieben, ich freue mich doch immer über so nettes Lob :-) ich finde die FArben auch so genial, so ein Licht hat man hier in Deutschland einfach nicht....

    ach und Siggi :-) verarschen kann ich mich alleine :-))) Bussi !!!
  • Rainard Buchmann 21. August 2005, 12:57

    fantastische / gelungene / scharfe und stachlige aufnahme

    SUPER

    GLG
    Reyko
  • Audacia H 21. August 2005, 11:37

    Na die haben sich aber ganz schön den Pelz verbrannt!