Medienhafen Düsseldorf (Büro)

Medienhafen Düsseldorf (Büro)

1.391 10

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf (Büro)

Aufgenommen am 27.06.2007.
Kamera: *ist DL2
Objektiv: Tamron 18-200
Brennweite: 40mm
Blende: f8
Belichtungszeiten: 10sek, 5sek, 3sek, 0,5sek (DRI)

Kommentare 10

  • Digi Pix 5. Juli 2007, 12:38

    Hallo Mr.Sambo!

    Genau so sehe ich das auch, bzw die Bedenken habe ich auch! Dennoch macht es micht neugierig wie es denn aussehen würde. Deswegen werde ich das Bild noch mal wiederholen, mit mehr "unten rum" :) Und dann mal sehen was die Gemeinde dazu sagt :)

    Lg, Manuel
  • Mr.Sambo 5. Juli 2007, 12:18

    Hallo Manuel,
    mir gefällt das Bild sehr gut, ich mag den Himmel, in dem man noch gut die Wolken erkennen kann, die Farben sind klasse und der Bildausschnitt ist für mich auch okay. Ich glaube ein größerer Ausschnitt würde vielleicht vom Objekt ablenken? Ich weiß es nicht.
    LG Stefie
  • fallenforyou 4. Juli 2007, 10:58

    Sehr schöne Architektur Aufnahme;-) Gefällt mir sehr gut, feine Umsetzung....
    Grüße Sina
  • Marlis Meyer 1. Juli 2007, 18:24


    Hallo Manuel, ich als Neuling kann leider nicht so gute
    aufbauende Kritiken schreiben. Ich kann nur sagen, dieses und viele andere Bilder von Dir finde ich Klasse. Gruß Marlis
  • Filip87 30. Juni 2007, 19:41

    Hi Manuel,
    sehr schönes Bild!
    Ich finde auch, dass der Ausschnitt gut gewählt ist!
    Der blaue Himmel sieht genial aus ;)

    LG Filip
  • Digi Pix 30. Juni 2007, 13:54

    Hallo zusammen!

    Erst mal danke für die bisherigen Anmerkungen.

    @Umwelt Photo: Auch wenn ich deine Sichtweise nur teilweise nachvollziehen kann, werde ich es beim nächsten mal dennoch versuchen umzusetzen um abschätzen zu können ob du recht hast.

    @Herbert und Gabriele Lukes, Frau eva, Martina Rittmeyer: Danke schön!

    @Heinz: Danke auch dir für die ehrliche und konstruktive Kritik. Solche Anmerkungen mag ich sehr in Anbetracht der Dinge, dass ich noch lernen muss und will. Du setzt sich wirklich mit den Bildern auseinander und gibst mir bei bedarf die benötigten Tipps. Danke dir!

    Lg, Manuel
  • Martina Rittmeyer 30. Juni 2007, 8:02

    Wunderbar, Klasse Aufnahmen!

    Gruß Martina
  • Heinz-C. W. 29. Juni 2007, 15:19

    Hallo Manuel, ich war ja dabei als du die Fotoreihe gemacht hast. Da hast du aus den Enzelbilder per DRI was feines gezaubert. Ich finde nicht, dass der Ausschitt hätte größer gewählt werden sollte. Gerade in der noch moderaten Verdichtung auf den vorstehenden Teil des Gebäudes mit der Beleuchtung macht das Foto zu dem was es ist und ausdrückt. Das Bild wirkt so fast majestätisch...oder so. Mir gefällt das Bild in Punkto Belichtung, Schärfe, Perspektive, Farben und Ausschnitt so wie es ist ausgesprochen gut. Super finde ich, dass man dem Foto die Bearbeitung nicht ansieht. Ich finde so muss das sein. Da gibt es also nix zu meckern, außer, dass ich sowas nicht hinkriege. lg. Heinz-C.
  • views-of-life 29. Juni 2007, 13:10

    eine schöne aufnahme mit tollen farben
    lg herbert
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 29. Juni 2007, 13:05

    ich hätte den ausschnitt größer gemacht. noch was unten rum fehlt hier!

    lg Maik