Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-- me - high key --

-- me - high key --

425 3

Matthias von Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Ilona P. 14. März 2005, 22:26

    ok - danke für info - ich hab da leider wirklich keine ahnung von. darum frag ich mich durch :-)

    lg. ilona
  • Matthias von Falkenberg 14. März 2005, 22:23

    Hi Ilona,
    nein keine nachträgliche Körnung...
    aufgenommen auf Ilfort HP5 - mit Extremblitz "Licht gemacht", und selber auf Glossy abgezogen...habe nur nach dem Scannen Tonwertkorrektur machen müssen,weil "er" das Foto nicht richtig interpretieren konnte...
    Gruss MvF
  • Ilona P. 14. März 2005, 22:15

    sorry - muss jetzt mal was eventuell "dummes" fragen :-)
    ich habe ja nie "analog geknippst" - bin ende 2003 direkt "digital" zum fotografieren gekommen - also ist das nun ne aufnahme wie sie aus der cam fiel, oder hast du da in ps noch zusätzlich korn drüber gestreut?

    lg. ilona