Zurück zur Liste
Mayrhofen im Zillertal

Mayrhofen im Zillertal

1.311 2

Fast alles Knipser


kostenloses Benutzerkonto, der Lüneburger Heide

Mayrhofen im Zillertal

EOS 350D mit EF 18-55mm (Standardzoom) Blende 3.5 , Verschlusszeit 8 Sekunden, ISO 100 und natürlich ein Stativ
Ich weiß das ISO 100 nicht einleuchtend ist! Habe bei der Aufname nicht dran gedacht...


Liegt es an meinem Laptop oder an der komprimierung von der Fc, dass man im Himmel richtige Farbabstufungen sieht??? In dem Original Bild habe ich nicht solche Stufen

Kommentare 2

  • Stefan Bar. 2. Oktober 2007, 0:21

    Das Kitobjektiv taugt nicht bei Offenblende. Es gab auch eigentlich keinen Grund, diese zu wählen, da Du ja ein Stativ hattest. Der flaue Eindruck kommt durch die mangelhafte Qualität des Objektivs. Warum sollte ISO 100 nicht einleuchtend sein? Die beste Wahl bei Stativaufnahmen von statischen Objekten. Fernauslöser oder Selbstauslöser mit Spiegelvorauslösung sind hilfreich.
    Hier würde sich ein DRI besser machen, kann aber bei Nebel auch schnell daneben gehen.
    Dein Bild ist aus unbekannten Gründen auf 67KB komprimiert worden, dadurch verliert es zusätzlich.