1.083 6

Ute Salewski


Premium (Complete), Brechen

Maxinthemiddle

Make-up by Sibylle Groll

Kommentare 6

  • Martina Brand. 23. Februar 2005, 12:19

    ...mir gefällt die Aufteilung nicht so gaaanz (das abgeschnitte Ohr mhmm, auf der anderen Seite ist mir dann zuviel Platz bei der "Frau"....mal abgesehen davon, daß ich es nicht besser könnte ;O) - ´nen Tick drehen?

    Den Rest mag ich sehr, die Tonung bzw. entsättigten Farben sind genau mein Ding, die unterschiedlichen Blickrichtungen...ein Traum, sehr gelungenes Bild!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Sabrina M 22. Februar 2005, 16:47

    Gute Arbeit !
    Lg Sabrina
  • Carsten Mosch 22. Februar 2005, 16:31

    Sehr gelungen Ute :o)
    Gruß Carsten
  • Tom P 22. Februar 2005, 14:40

    Ich finds auch prima.
    Grüße
    Thomas
  • Helge Eggers 22. Februar 2005, 14:19

    natürliche zärtliche stimmungsvolles motiv ... vom farbton isses mir etwas zu kalt
  • Verrücktes Huhn 22. Februar 2005, 14:16

    Mir gefällt dieses Foto auch sehr gut. Aufteilung Perspektive und die Tonung rundet das nette Familienfoto schön ab!!

    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Images
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz