1.322 8

Jörn Dewald


kostenloses Benutzerkonto, Maxdorf

Max & Moritz

Unsere 6 Monate alten "Mäuse" sind nicht mehr wegzudenken. Hier beim Schlummern bevor es in die nächste Runde geht .... :-)

Kommentare 8

  • Annette Kelter 9. Juni 2007, 16:33

    Sehr schönes Portrait!!

    LG, Annette
  • kaito u. irma k. 26. April 2007, 17:27

    da geht dem katzenliebhaber das herz buchstäblich auf!

    man muss sich beherrschen, sie nicht sofort zu knuddeln.....
    supersüss die beiden!

    lg - irma
  • Natalie Loos 20. März 2007, 18:38

    Nein wie süß! Na die haben sich richtig lieb wie?
    Zum knuddeln!
    Gruß Natalie
  • Tina.Fuchs 20. Dezember 2006, 19:12

    es sind einfach schöne Tiere, die Eigenwilligkeit ist das schöne dran. Schönes Bild und Katzen zum Verlieben.
    LG Tina
  • Alessandrina Danek 20. Dezember 2006, 18:21

    das bild ist einfach genial! traumhaft
    Lg aless
  • Bongi´s Karin 20. Dezember 2006, 14:13

    Jörn, das kann ich voll und ganz nachvollziehen :o) ich kann mir ein Leben ohne unsere Rasselbande auch nicht mehr vorstellen! Ein sch/w-Katzen-Bild...mal was anderes, aber gefällt mir sehr gut!!!
    Streichler an die Fellnasen!
    LG Karin
  • M. Sommer 20. Dezember 2006, 10:42

    Gefällt mir sehr!
  • Tom Snare 20. Dezember 2006, 8:22

    Die beiden strahlen eine urgemütlichkeit aus. Klasse Aufnahme, Tonung, Schnitt, Schärfe und Rahmen sind top.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz