532 4

wolle90


kostenloses Benutzerkonto

Mausi^^

Meine Lieblings Maus

Kommentare 4

  • Sanjolu 19. Januar 2010, 11:29

    Ich hab auch son Fetti ;o) Die sieht dann genau so aus. Manchmal wie ein Frettchen. Lach mich weg. Tolles Foto.
    LG
  • wolle90 4. Juli 2008, 23:01

    Keine sorge, die wird nicht gequetscht! wie schon gesehen und angemerk wurde, ist es einfach nur ein dickes mäuschen^^
    sind also nur ihre speckröllchen die herverkommen xD
  • Ursula Sch. 2. Juli 2008, 11:27

    *gg* das ist aber eine ganz schön üppige Maus :-)
    Lustiges Bild - der Gesichtsausdruck ist super - und erst diese Augen...
    LG, Ursula
  • BeAnAngel 2. Juli 2008, 11:24

    ach gott wie süß! - diese knopfaugen. und sie hat schöne gepflegte finger (oder sind das "fuss"??)nägel...
    aber wieso quetscht du sie denn so? - damit sich die schnurbarthaare so schön (im kranz) aufstellen?
    herrlich. gefällt

    erzähl mir die Geschichte vom hässlichen Entlein....
    erzähl mir die Geschichte vom hässlichen Entlein....
    BeAnAngel

    lg angel
    ___________________________________________________