Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mauerblümchen # 3

Mauerblümchen # 3

234 5

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Mauerblümchen # 3

Ich weiss nicht was es wird !

Heut habe ich die Schlossruinenmauern auf dem Schlossberg in Arnsberg mal etwas genauer betrachtet - erstaunlich was man dort so alles entdeckt !

Schlossbergruine
Schlossbergruine
Gernot Disselhoff


Sony Alpha DSLR-A700
Sigma EX 105mm F2.8 DG Macro
Blende F 19
1/60 s
ISO 200

Kommentare 5

  • Markus K. Hoffmann 22. März 2010, 13:10

    Was es genau wird, kann ich auch nicht sagen. Sieht aber nach Buche aus. Könnte aber auch eine Weide werden. Is ja auch egal, hauptsache Grün. Auf jeden Fall wird´s ein Mauersprenger, wenn´s nicht irgend ein Banause vorher rausrupft.

    Gruß

    Markus
  • Ernst Hobscheidt 21. März 2010, 18:50

    der Frühling kommt.
    Gruß
    Ernst
  • urmeli 20. März 2010, 21:04

    Der Überlebenswille dieser Pflanze ist grandios. Einen Sommer und Winter hat sie schon geschafft. Ich drück die Daumen für mehr. Diese kleinen Dinge in der Natur begeistern mich mehr als die Offensichtlichen.
    LG urmeli
  • wedge 19. März 2010, 7:47

    so zart und doch so kraftvoll bahnt sich der frühling seinen weg. hier stimmt alles... stimmung durch das schöne gegeneinander von steingrau und organischen farben, klasse aufbau durch den spalt in den steinen... und als würze der fast schon mächtige schattenwurf des kleinen neuen bäumchens.
  • Ulrich Maaßen 18. März 2010, 23:36

    Schönes Motiv und gelungener Bildschnitt !
    gefällt mir .
    Cheers
    Ulrich