Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Matterhorn spiegelt sich im Grindjisee 2334m ü. M.

Matterhorn spiegelt sich im Grindjisee 2334m ü. M.

504 4

René Arbeiter


Free Mitglied, Wädenswil

Matterhorn spiegelt sich im Grindjisee 2334m ü. M.

Kamera: Canon F1
Objektiv: Canon 30-105
Film Kodak Empfindlichkeit ISO 200
Wetter: sonnig

Kommentare 4

  • Willy Kreuzer 7. Oktober 2003, 20:41

    Ein wunderbares Motiv !
    Schade, daß das Matterhorn etwas unscharf ist.
    Denn sonst wäre es ein Fall für die Top-Gallerie !
  • Manuel Thiemann 10. Mai 2003, 22:33

    Das Problem ist aber wahrscheinlich, daß man bei einer Filmkamera nicht mal eben so die Empfindlichkeit wechseln kann. Da muß man halt erst den Film voll machen.

    MfG
    Manuel
  • Andrej Gerlein 10. Mai 2003, 16:50

    Hallo Rene,
    schönes Motiv! aber Du schreibst ja Wetter. sonnig, dann brauchst Du doch keine ISO 200?
    nach meiner Ansicht wären 50 bis max 100 genug,
    und EBV-technisch könnte man hier auch mehr drausmachen.
    Servus
    Andrej
  • Manuel Thiemann 3. Mai 2003, 15:20

    Sehr schönes Foto!

    MfG
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz