832 5

Motivo


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Materialschlacht

Alles eine Frage der Zeit. Aufnahme entstand an einem alten Pferdewagen.

Kommentare 5

  • W.itz 14. August 2008, 12:07

    Bildaufbau und Farbenspiel harmonieren sehr.
    Gerade der unscharfe Hintergrund macht nach meinem Geschmack den Reiz des Bildes !
    Lieben Gruß, Werner
  • Mia B. 23. Mai 2008, 14:57

    Von der Schärfeverteilung gebe ich Lapedo recht, zu gross ist die Fläche vom Unscharfen, aber trotzdem gefallen mir die Strukturen, Schnitt und Farbgebung
    lg mia
  • Jennifer Dießner 13. Mai 2008, 14:32

    absolut genial gemacht :-)))))))
    klasse

    lg jenny
  • LAPEBO 12. Mai 2008, 10:24

    Bildaufbau und Farben finde ich auch Klasse.
    Das Holz ist mir wohl zu unscharf, bzw. der unscharfe Anteil ist mir zu groß. Zu gleichen Flächenanteilen könnte ich es mir harmonischer vorstellen. Sprich die linke Seite beschneiden, bis das Motiv quadratisch ist.
  • Heiko 99 9. Mai 2008, 19:28

    Klasse Motiv und feiner Bildaufbau!!

    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz