Massen-Erleuchtung

Massen-Erleuchtung

612 1

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Massen-Erleuchtung

Auflösung zu

?
?
Fredi Gyger



@ :
Ja, bunte Lichter sind es - und gewackelt habe ich absichtlich...

@ :
Ja, im weitesten Sinne sind es auch Stadionsitzplätze - resp. eigentlich die Leute, welche darauf sitzen

@ Ivo Kuster :
Volltreffer, das Bild entstand beim Coldplay-Konzert im Letzigrund-Stadion!


Hintergrund-Information :
Mit dem Eintritt ins Stadion erhielt jeder Konzert-Besucher ein farbiges Bändchen.
Auf der Screen war zu lesen, dass dieses Bestandteil der Show sei und am Handgelenk zu tragen sei.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt des Konzertes begannen dann diese Bändchen
in den verschiedensten Farben zu leuchten, teilweise im Rhythmus des gespielten Songs
oder im auch im gegenseitigen Wechsel.
Das Farbenspektakel im Stadion war grandios anzusehen!



26.05.2012 / 21:49 h
Canon PowerShot SX200 IS
5 mm , F3.4 , 1/15s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Meine Jahres - Bilder zum 27. Mai :
Das erste Mal
Das erste Mal
Fredi Gyger

Slowhand
Slowhand
Fredi Gyger

Vogel-Paradies
Vogel-Paradies
Fredi Gyger

Kommentare 1

  • Ueli Wyss 28. Mai 2012, 13:14

    Hallo Fredi! Oh wie ich dich beneide - du warst am Coldplay Konzert? Ich kann mir das Spektakel sehr gut vorstellen! Da hätte ich wohl pausenlos fotografiert..... bei dieser Stimmung!
    Liebe Grüsse
    Ueli

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 800