550 6

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Maskerade

Maske aus Porzellan und Tulpe aus Holz -
Schaufensterauslage in einem Schnappes-Laden. *g*

Wer jeck sein möchte, dem wünsche ich eine gute Zeit - und haltet Eure Nieren warm, es wir kaaaaaaaalt!
Wer lieber Couchpotatoe spielt, ist mir auch sympathisch, denn er/sie ist wie ich.... ;-))))

Kommentare 6

  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Februar 2009, 19:31

    kommt gut Petra !!!
    Gruß, Elske
  • Rheinhexe 19. Februar 2009, 10:27

    Da es ja ne Schaufensterauslage ist, kann ich nicht über den zerkratzten Holzhintergrund meckern......aber auf schwarzen Samt wäre es bestimmt noch wirkungsvoller gewesen...:-)

    Also ich habe vorsorglich am Rosenmontag frei...weiss aber noch nicht, ob ich zum Zug nach Kowelenz gehe...natürlich zum Fotografieren...:-))...das hängt vom Wetter ab.....Ansonsten Couch und den "Zooch in Kölle" gucken..

    LG Sylvia
  • Felicitas W. 19. Februar 2009, 10:21

    Hier ein kleines Prosit von der Couch :-)
    Sehr schön gesehen und festgehalten!
    LG Fee
  • Josef Schmitt 19. Februar 2009, 8:12

    Sehr geschmackvoll und interessant mit der unscharfen Maske. Könnte auch ein Thema aus der Bildbearbeitung sein. ;-))
    Ich bleibe dem närrischen Treiben wohl auch fern. Höchstens zum Fotografieren.
    LG Josef
  • Sir Tobys diario 08-09 19. Februar 2009, 7:43

    Ist eine sehr schoene Maske - hab' da ein paar Bilder
    gesehen von der Hallia Venezia in Schwaebisch Hall,
    feine Sache, nicht so pappnasenmaesig :-))) ... *wir
    mal eine Tuete Chips holen und uns auf die Couch
    zu dir setzen* :-))) *lg i.A. Miriam
  • mariagath 18. Februar 2009, 23:56

    hmm, also mit auf der Couch ist nichts; ich habe meinen Fernseher entsorgt...
    Stahl mir zu viel Zeit.

    Also, die Maske kann ich ahnen, die Tulpe, nun die Tulpe; eine echte wäre mir lieber.
    Trotzdem danke für die Blumen ;>)).

    Liebe Grüße in den narrischen Norden
    Marianne
    Au wenn Du net so narrisch bist, Petra