Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 2

[ Masken ]

...haben wir nicht von Anfang an,
sondern wir erhalten sie im Lauf
unseres Lebens.

Kommentare 2

  • grinse.katze 13. November 2011, 14:54

    ....weise !
  • Rudolf Aloisius Wiese 13. November 2011, 9:37

    nein, haben wir nicht, diese maske. nur so mancher stolperstein verhärtet hilfreiche gesichtszüge. ein kluger mensch sagte mir in meinem alter von 22: pass auf, bald bist du für dein gesicht verantwortlich. recht hatte er.

    ru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400