Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 6

nicole zoetermeer


Free Mitglied, zoetermeer- den haag

Kommentare 6

  • Mrs. Ribery 25. März 2010, 18:10

    ja das kann ich mir vorstellen... aber die Fotocommunity hilft Dir auch sehr dabei.. viele Leute ist Gott sei Dank ehrlich und helfen einen wie man es besser machen kann... ;-)
  • Nicole uit den Haag 24. März 2010, 23:21

    hey

    Ja ich bekomm sontag ein cursus und hoffe das es dan besser wird.

    Ist doch ein unterschied von einer kl camera zur grossen

    lg nicole
  • Mrs. Ribery 24. März 2010, 17:47

    wir lernen doch alle ;-)... es gibt immer Sachen die man noch nicht kann, egal wie lange Du fotografierst ;-)

    Ganz am Anfang habe ich immer mehrere Fotos von einer Perspektive gemacht. Dabei konnte ich die Einstellungen lernen... versuch das mal... hört sich blöd an aber es hilft, da Du die Unterschiede siehst und weisst was Du beim nächsten Mal machen musst...

    lg Dominique
  • nicole zoetermeer 23. März 2010, 21:42

    Hallo

    Ja hab ich gesehen , sie wollte es so lassen.

    Nur die belichtung kommt auch viel durch die sonne.

    Muss doch noch viel lernen , mit der Camera

    trotdem lieben dank fuer die commentare
  • Raimond Lenzen 23. März 2010, 20:53

    Etwas mehr Kontrast wäre gut. Es ist etwas blass.
    Und vielleicht noch mehr wegschneiden so das die Leute links weg fallen.
    lg Raimond
  • Mrs. Ribery 23. März 2010, 20:52

    hat sie in eine andere Kamera geschaut? Ihr Hals ist so angestrengt... und ich glaube sie ist etwas überlichtet... ansonsten natürlich eine gute Idee... die Beinpose ist klasse....

    lg Dominique

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten