2.730 5

Ekimlux


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Martine

MUA&H: Jamie da Luz / Daniela Zimmermann
Location: Knokke/Belgium

(c) www.ekimpix.lu

Kommentare 5

  • Ekimlux 13. August 2012, 19:19

    Danke Reiner... wie gesagt die Schärfe liegt auf dem linken Auge... :) alles so gewollt

    Lg
  • Reiner Christian 13. August 2012, 17:09

    Bis auf die Schärfe der Augen, alles perfekt !!
  • Martin R. Lang 13. August 2012, 10:49

    war ja auch 'jammern' auf hohem Niveau...irgendwie wird mein Blick immer auf das unscharfe Auge abgelenkt..aber irgendwie ja auch spannend. Ob es mit meinen Korrekturen dann auch wirklich besser wäre...da bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich sicher... also cool finde ich es auch so....
    lg
  • Ekimlux 13. August 2012, 10:43

    danke für deine Anmerkung... also die Schärfe liegt eigentlich auf dem linken Auge... wäre auch nicht anders mit f3 möglich gewesen... Karomuster habe ich gerne kontrastiert da mir das so irgendwie gefallen hat... Kunst eben :)

    Lg
  • Martin R. Lang 13. August 2012, 10:29

    Licht, Ausschnitt und Motiv gefällt mir sehr. Der Schärfeverlauf ist vielleicht das einzige was mich ein wenig stutzen lässt...stelle mir vor wie es wirken würde wenn beide Augen schärfe hätten.(anstelle unten links das Karomuster) ..hmmm.....
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Babyfotos
Views 2.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200