Zurück zur Liste
Martina sucht Fotografen

Martina sucht Fotografen

3.557 5

MartinaGender


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • T ST 31. Oktober 2015, 21:58

    eine flotte Lotte
  • MartinaGender 13. August 2015, 17:15

    Warum wurde es dann dazu beschrieben mit dem Gender Kram ?
    Es gehört NICHT zum Bild sondern beziehst sich auf meine Person. Es sollte nur meiner Person angreifen

    Zum Bild selber ..Selbstbildniss nur mit Stativ ohne Ausleuchtung weil nicht vorhanden mit Fernauslöser

    Ja da ist ein Schatten..das ist aber aus meiner Sicht auch der einzige grobe Fehler
    Es ist auf jeden Fall natürlich .

    Aber ich suche ja auch jemande der mich gerne besser ablichtet.

    In diesem Sinne ..immer FAIR bleiben !

    Zur Bildkritik, damit kann ich leben, ihre sind *hüstel* auch nicht berauschend. :-)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • MartinaGender 12. August 2015, 15:45

    dieser "Genderkram" muss auch nicht dein Ding sein, bitte aber unterlasse solche "dummen" Bemerkungen bei Bildern dazu
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 3.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten