681 3

Martina Berenz


kostenloses Benutzerkonto

????

Aufgenommen am 9.7.03 um 20:40 mit meiner G5 am Straßenrand.
Verschluß 1/80, f 3.5, Brennweite 28,81mm, ISO 50.

Das das Bild einen Namen bekommt sind nun die Naturis unter euch gefragt. Was ist das für ein Insekt? Werde es dann umbenennen sobald Klarheit herrscht.

Kommentare 3

  • Boris Winter 10. Juli 2003, 13:53

    Absolut starke Makroaufnahme, wunderbar detailliert und gestochen scharf.... Super!
  • Joerg Genius 9. Juli 2003, 23:23

    Du brauchtst einen Namen? Wenn mich nicht alles täuscht ist das Egon. Zumindest sieht er ihm extrem ähnlich ;-))

    Ansonsten: schönes Bild. Das Licht ist toll - nur ein bißchen schärfer könnte es sein.

    Ciao
    \\\joerg
  • J. Te. 9. Juli 2003, 21:54

    Kann leider auch nur schreiben, das mir Insekt und Bild im Ganzen sehr gefallen, besonders das schöne Licht.
    Zur Bestimmung kann ich leider nicht beitragen.
    Findet sich bestimmt noch Jemand, der Dir helfen kann.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz