Zurück zur Liste
Martin Hoop Schacht IV

Martin Hoop Schacht IV

3.896 19

Christian Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Werdau

Martin Hoop Schacht IV

Zu sehen ist ein Förderturm des Martin Hoop Schachts IV in Zwickau. Aufnahme ist mit DRI entstanden.

300D, Tokina 12-24

Martin Hoop Schacht IV
Martin Hoop Schacht IV
Christian Fiedler

Kommentare 19

  • Mc Mordin 18. Januar 2006, 9:28

    yep, das Bild hier hat auch ne Hammer Wirkung!
    klasse
    °g
    mcMordin
  • Oliver A. 23. September 2005, 8:59

    Auch hier hast Du wieder ein perfektes Bild abgeliefert! Das ganze in S/W einfach Klasse...
    VG Oliver
  • Ch. Hertel 14. Juni 2005, 17:25

    Genial... und zu Rainer Schlepphorst , kannst den turm ja mal sauber machen *lol*

  • Benjamin Rabe 23. Mai 2005, 9:02

    eine schöne Aufnahme!! Was bedeutet DRI?

    benjamin
  • Frank D. 11. Mai 2005, 22:08

    Hallo Christian,
    wow das ist wieder mal richtig gut geworden.Ich mag die harten Kontraste. Würd mich sehr interessieren ob du da viel nachbearbeitet hast.
    LG
    FRank
  • Helga Blüher 10. Mai 2005, 8:41

    Die Perspektive läst das Gebäude richtig Gewaltig erscheinen und der bewölkte Himmel dazu gibt dem ganzen eine düstere Stimmung dazu.
    Aber bei der Stimmung würde ich mich sicher ein wenig fürchten zwischen diesen Alten verlassenen Gebäuden alleine herumzusteigen.
    Hast aber wirklich eine ganz prima Wirkung, gerde durch die DRI- Aufnahme.
    Grüßle Helga
  • .marina. 9. Mai 2005, 17:07

    *Wow* Gut gemacht..!
  • Rainer eSCeHa 9. Mai 2005, 16:47

    Ja, wirkt schön dramatisch.
    Was mich ein bischen stutzig macht, sind die hell/dunklen Bereiche auf dem Gebäude. Sieht so aus, als wäre es ein Sandwich-Dia mit Gebäude einerseits und Wolken andererseits. Ich finde die Flecken stören. Wäre besser, wenn das Gebäude einheitlicher grau wäre.

    LG Rainer
  • H. Ramisch 9. Mai 2005, 13:00

    Hi Christian,
    sieht ziemlich düster aus :o)
    Soll aber nicht heißen, das es schlecht ist!!
    Im Gegenteil, mir gefällt das Bild super gut.

    Gruß, Holger
  • Marion KK 9. Mai 2005, 12:36

    bedrohlich duster und gut.
    gruß marion
  • Abraham S. 9. Mai 2005, 11:05

    auch klasse. das massive, fast monumentale bauwerk wird durch die perspektive noch eindrucksvoller und der himmel passt natürlich auch wieder perfekt zur stimmung. wenn ich das jetzt im vergleich zum anderen bild sehe gefällt es mir ohne denn hellen rand doch besser.
    gruß abe
  • ImianI I 9. Mai 2005, 10:45





    ich fühl mich sehr klein.
  • Torsten Hufsky 9. Mai 2005, 10:30

    Da raus geh ich net mehr. Bei dem Bild gruselts ein ja richtig ;)

    Finde die ganze SW-DRI Serie ganz schön imposant.
    Monument hat meiner Meinung zwar noch etwas mehr Stimmung was aber nicht bedeutet das dieses Bild keine hat.

    Die Wolken finde ich Klasse.Haste aber an dem Tag Glück gehabt das es so bewöklt war.

    VG Torsten
  • n o r B Ä R t 9. Mai 2005, 9:49

    Wirkt sehr dramatisch !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Blamonge 9. Mai 2005, 9:29

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von