Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 2

M.Ruta


Free Mitglied

Kommentare 2

  • M.Ruta 8. Oktober 2013, 17:31

    Danke Wolfgagng, ich habe leider keine Ahnung von Pilzen, mein Piltonkel meinte es könnte ein Maronenröhrling sein. Ist aber letzendlich für das Bild egal :-)
  • Wolfgang Freisler 8. Oktober 2013, 16:17

    Auch wenn's Rotfußröhrlinge sind, ist's trotzdem eine schöne Aufnahme. ;-)
    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100