1.472 4

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Marode

Ein wunderschönes, altes, marodes Hotel :-)

Rhodos September 2008

Sony Alpha 100
HDR aus 4 Aufnahmen
1/20 + 1/80 + 1/320 + 1/1250 sec
ISO 100 - F8 - 17 mm

...................................................................................................

Altes Hotel .....
Altes Hotel .....
Stefanie Lebowsky

Kommentare 4

  • Torsten Buchholz 25. September 2008, 11:44

    Klasse, das hat eine schöne Architektur.
    Da hätte ich Lust das wieder herzurichten.
    Schön entdeckt.
    VG
    Torsten
  • bibugrafie 25. September 2008, 7:28

    hihi - nicht mal im urlaub hat man seine ruhe ;-) klasse aufnahme !
    lg birgit
  • pinkiii 24. September 2008, 20:53

    Man kann sich vorstellen das es mal wirklich schön gewesen sein muss. Schade das solch Haus dem zerfall überlassen wird. Aber vielleicht findet sich ja jemand der es renoviert;o)
    LG kerstin
  • Anjuscha 24. September 2008, 20:10

    Ic liebe solche Häuser, ich stelle mir immer vor wie es "fertig" aussieht, hätte ich ganz viel Geld würde ich alles restaurieren! Schönes Bild, Tolle Stimmung durch das einfallende Licht! LG Juscha