Zurück zur Liste
Marmor, Stein und Eisen bricht....

Marmor, Stein und Eisen bricht....

4.030 4

Matt Müller


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Marmor, Stein und Eisen bricht....

....und das in einem Steinbruch auf Sardinien.

Kommentare 4

  • Joachim Ptach 31. Dezember 2004, 0:48

    Wahnsinn! Einfach ansehen. Bei diesem Foto kommen Unmengen Gedanken auf einen zu.

    Toll, Gruß Achim
  • Harald Finster 16. September 2004, 20:42

    Klasse Bild, interessantes Thema!
    Gruss Harald
  • Rainer Schmitt 9. Juli 2004, 22:41

    da kann ich mich thomas voll anschließen. sehr minimalistisch, hat schon etwas grafisches, ein ansprechender ausschnitt und dann die beiden einzigen farben - beige und blau. das hast du gut gesehen und ebenso umgesetzt. irgendwie wirkt das foto fast wie gemalt. alles in allem sehr schön. die bildaufteilung - auch wenn die obere steinkante und der horizont das bild genau teilen - finde ich sehr gelungen. und zwar weil die quader insgesamt stufig den bildvordergrund gestalten. das foto könnte ich mir großformatig an einer zimmerwand vorstellen.

    lg
    rainer
  • Herr Kœsters 30. Juni 2004, 3:18

    Das ist was.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz