Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 3

Krinke Angelika


Free Mitglied, Dieburg

Kommentare 3

  • fmph 1. September 2011, 15:05

    die platzierung des modells neben der mitte gefallen mir genauso wie die leichte dynamik, die durch den ventilator entsteht. was den schnitt angeht, hätte ich, glaube ich, oben noch etwas von der doch recht großen weißen fläche entfernt. der blick des modells ist selbstbewusst und spricht mich als betrachter an. mit der farbkomposition habe ich dagegen probleme: durch die farben des blumenstraußes - insbesondere des grüns - fällt nach meinem empfinden die harmonie auseinander. für den insgesamt eher "pastelligen" ansatz ist auch der lippenstift sehr kräftig, wenn man geschlossenheit anstrebt. wenn ich es mir als betrachter aussuchen könnte, hätte ich gerne die pastelltöne, das luftige, weiche, wehende konsequent durchgezogen gesehen. aber, wie alles im leben, ist das geschmackssache. lg frank
  • freestyler-xy 31. August 2011, 16:49

    sauber
  • Joachim Büchler 30. August 2011, 19:21

    Schönes Model
    Tolles Bild!!!
    Gruß Jo