1.219 2

NilsFromTheMoon


kostenloses Benutzerkonto

Markus

War eigentlich nur ein Schnappschuss :P
Danke Markus.
Freue mich über Kritik :)

Kommentare 2

  • Natalie C 21. März 2012, 19:54

    mich irritiert, dass man oben noch ein kleines stück auge sieht. das hätte ich (da gibts natürlich viele meinungen) glaub ich noch abgeschnitten!

    abgesehen davon, dass ich kein color key fan bin, finde ich die schärfe und das we ziemlich gut und ausdrucksstark.
  • Karsten P 19. März 2012, 14:14

    Hey Nils,

    finde den Ausdruck in den Augen und dem Gesicht sehr ausdrucksstark und er gefällt mir sehr ! Finde s/w hier auch sehr schön, da es sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf das Gesicht lenkt. Was ich persönlich misslungen finde, ist, dass die Schärfe auf dem Mund liegt und nicht auf den durchdringenden Augen. Jedoch schmälert dies nicht den Eindruck, den das Bild macht. Sehr schöner Schnitt zudem auch :)

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600