Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 4

Leon Franzis


Free Mitglied, München

Markttag

etwas anders als unsere Einkaufzentren ... aber absolut nichts für unser Imunsystem

Kommentare 4

  • Jörg Volkmann 20. Februar 2003, 13:36

    Man gewöhnt sich halt an so einiges...;~]
  • Jörg Volkmann 18. Februar 2003, 15:42

    Ich wohnte zwei Jahre in einer Metzgerstraße in Pokhara. Jetzt kann ich mich sogar wieder an den vertrauten Geruch erinnern! Was so ein Bild alles bewirkt...
    LG Jörg
  • Leon Franzis 18. Februar 2003, 15:16

    das kann man wohl sagen, aber essen muss man auch, also besser man nimmt sich ein paar Tabletten mit und hält sich an die gängigen Regeln.

    Ist halt alles anders als bei uns und das meine ich ohne jede Wertung. Manches ist viel schwerer, aber andere Dinge sind einfacher und leichter. Ich hätte mir bei solchen Gelegenheiten zB. gerne Nasen- und Ohrlider wachsen lassen. Es braucht schon etwas Training ;-)
  • Marcel Löhrer 17. Februar 2003, 15:24

    hi leon

    braucht man nicht viel zu sagen, schweigen ist angesagt, denn nur so kommt die prima stimmung rüber. super bild, ich danke dir dafür, mehr braucht es gar nicht. gruss cello aus der schweiz schau doch bei mir auch einmal rein :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz